News

Erneut Goldzertifikat

Die Wellnessmetzgerei und Partyservice Köster in Ennest wurde in diesem Monat durch den Fleischerverband Nordrhein-Westfalen mit dem Zertifikat in Gold für ihre Mettwurst und ihre Pfefferbeißer ausgezeichnet. Regelmäßig nimmt Josef Köster an Wettbewerben des Verbands teil und erhielt schon für viele seiner Produkte diese hohe Auszeichnung. Josef und Janine Köster sind stolz auf die gute Bewertung ihrer Produkte.

Sauerlandkurier vom 04.12.2013
Foto: Sauerlandkurier

 

 

Fortbildung

Tipps für Partyservice – Viele Leckereien bei der Fachtagung

Von Anette Leusmann

In den Räumlichkeiten der Metzgerei und Partyservice Köster am Heggener Weg fand kürzlich ein Tagesseminar der Firma RAPS GmbH & Co KG statt. 30 Mitarbeiter aus Fleischerfachbetrieben, die häufig auch Partyservice anbieten, nahmen an der Fachtagung teil.

Seminarleiterin Renate Nixdorf Ziegler zeigte den Teilnehmern, wie Speisen ansprechend angerichtet werden können und hatte natürlich viele wertvolle

Tipps auf Lager. Von Desserts über Fingerfood bis hin zu Snacks, warm und kalt – es war von allem etwas dabei.

„Unser Tagesseminar ist nicht nur Sitzen, die Teilnehmer legen auch selber Hand an“, erklärte Jens Schermbeck, Verkaufsberater bei RAPS. Natürlich durfte auch ausgiebig probiert werden, was so ansprechend zubereitet wurde.

Sauerlandkurier vom 04.12.2013
Foto: Sauerlandkurier